Frage von Michi2000B, 39

Minecraft Pe Brightness rückgängig?

Hallo Leute,

gestern habe ich mir eine neue survival map erstellt in der Minecraft Pe 0.13.0. Dann bin ich in block launcher rein weil ich bei Ghost Hack den speedhack in meiner Welt wollte, damit die welt schneller lädt wenn ich erst mal rumlaufe. Dann bin ich ausversehen auf Brighness gekommen also den Button. Jetzt ist in der Nacht alles dunkel :( Ich hab schon mega viel Probiert aber das Brightnes lässt sich nicht mehr ausschalten. Jetzt ist meine Survival welt hell also die ganzen Häuser usw. obwohl ich laut ghost hack brightnes nicht mehr an habe. Wenn ich ins orginal Minecraft gehe ist das auch dort so.

Was kann ich tun außer ne neue welt zu erschaffen :/

Vielen Dank im Vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donnixyt, 39

Probiere mal Minecraft PE und Blocklauncher zu deinstallieren und wieder zu installieren! Deine Welten blieben trotzdem vorhanden! :P

Kommentar von Michi2000B ,

Naja das Problem ist ja dass der Ghost Hack die Welt so verändert hat dass auch in Orginal Minecraft Pe die Welt hell ist. :/

Antwort
von Michi2000B, 17

Ich habe einfach ne neue Welt angefangen weil ich in der Welt noch nicht wo weit war. Das war ein bug schätze ich.

Antwort
von Bestplayer12, 24

Drinke Milch hilft echt manchmal

Kommentar von Michi2000B ,

Hahahahaha :D

aber dann wirds noch heller ich wills dunkler :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten