Frage von HuiBuh69, 39

MINECRAFT PE, auf IPad : Welt nach Absturz weg?

Hallo Zusammen, Während des Spielens der Minecraft PE ist das IPad abgestürzt und nach Neustart war die gerade bespielte Welt nicht mehr vorhanden. Alle anderen Welten könnte mein Sohn noch aufrufen. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Lösung für unser Problem? Mein Sohn würde sich sehr freuen!! Danke und viele Grüße Hendrik

Antwort
von GermanSupporter, 39

Liebe/r HuiBuh69,

normaler Weise sollte die Welt nicht komplett gelöscht sein, sondern nur der Spielstand den er erspielt hat (ab dem letzten Save der Welt). Was ihr mal ausprobieren könntet: In den Dateien des iPads nach dem Minecraft Ordner suchen und die Crash Datei öffnen bzw. könnte dort auch die Welt sein...

Sind nur Vermutungen, da ich kein iPad besitze. Ich persönlich spiele Minecraft nur auf dem Laptop, denn dort kann man sich nach dem Absturz sicher sein, dass alles da ist wo man es brauch.

Liebe Grüße, GermanSupporter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten