Frage von Lina120, 27

Minecraft PE Apple?(3 fragen)?

Heyo

ich hab auf meinem Iphone 6+ die Minecraft PE. Jetzt hab ich einige fragen 😅

1. Wie fülle ich eine kiste auf? Im Creativ Modus geht das überhaupt ? Ich kann sie zwar hinbauen aber nichts hinein geben.

2. Wie cheate ich?
Mir is klar, dass ich z.B /gamemode 0 eingeben muss, aber da steht dann 'command not found'.

3. Wie kann ich meinen eigenen Skin wählen?
Weil es ja in der Skin Option ein Feld namens Benutzerdefiniert gibt, das bringt mich wiederum auf mein Foto album, also wie mach ich das?

Danke für alle Antworten😘

Antwort
von Baume2001, 15

1. man kann im kreativ keine kisten oder sowas öffnen

2.pe hat keine commands

3.da musst du dir eine Skin app im appstore herunterladen den Skin malen und dann wird der Skin zu den Fotos hinzugefügt und dann kanst du den Skin auswählen und mit dem Skin spielen

Antwort
von Chippyjohn, 16

Also nr.1 im kreativ geht es nicht

Nr.2 die pocket edition hat eigene commands die kenne ich nicht

Nr.3 du musst deinen skinn in dein album machen dann ihn über benutzerdefinirter skinn raussuchen .

MFG Chippy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten