Frage von Karimfragt, 117

Minecraft pe 13.1 Server Kostenlos erstellen?

Wie kann man einen server für die minecraft pe kostenlos selber erstellen (nicht pocketmine )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ikinikin, 70

http://jenkins.imagicalcorp.ml:8080/job/ImagicalMine/604/ ImagicalMine Link(neuste Version für 0.13)

Antwort
von donnixyt, 84

Mit ImagicalMine (Wie kann Google beantworten)

Kommentar von Karimfragt ,

danke aber mit link ein hilfreicheste Antwort

Antwort
von donnixyt, 54

Mit ImagicalMine