Frage von sahracx, 79

Minecraft pe 0.16.0 geht nicht zu updaten?

Hi erstmal
Ich bin am verzweifeln. Schon lange warte ich auf das neue Update mit diesen Ozean Monumenten. Gestern stand überall, auch auf der offiziellen Minecraft Pe Seite, dass es nun releast wurde. Also rauskam. Doch weder auf meinem IPhone 6, nem neuen IPad und dem IPod 6 wird ein Update angezeigt. Auch heute nicht. Laut Minecraft pe als App steht, dass ich die Version 15.10 habe.
Nun wundere ich mich, muss man erst auf das 0.16.1 warten weil man immer zwei überspringt, oder kommen Updates in Deutschland später an ? Danke

Antwort
von Eisenkoenig, 79

Das Update wurde den Apple Servern schon längst übergeben, bloß brauchen die meistens viel länger.
Ich besitze 2 Handys, eins mit Android und eins mit iOS.
Beim Android Play Store kann man sich das schon seit gestern um 18:00 Uhr runterladen, bei iOS wird kann es noch eine ganze Weile dauern, weiss auch nicht wieso.

Spätestens Morgen sollte es aber draußen sein.

Falls du Lust hast gemeinsam zu zocken kannst du mir deinen XBox Gamertag geben.

Antwort
von MehrPSproLiter, 76

Ich weiß auch nichts von einem Update.

Kommentar von mrleise9000 ,

Ist auf Android raus ios dauert noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community