Frage von FlummiGirl, 101

Minecraft Pe 0.15.0 Version, Wie updaten?

Hi, wie schon in der Überschrift steht möchte ich nur zugerne wissen wie man die 0.15.0 Version in Minecraft Pe upgedatet bekommt. Danke schonmal im vorraus.

Antwort
von WombatCC, 76

Du musst Betatester werden und dann bekommst du die Testversionen ganz normal über den Google Play Store

Kommentar von FlummiGirl ,

Dankeschön jetzt geht es :)

Kommentar von Pascal2006 ,

Wie wird man betatester???

Antwort
von Felix13100333, 64

Du musst dich erst hier mit deinem Google-Konto anmelden: https://play.google.com/apps/testing/com.mojang.minecraftpe
Nach ein paar Minuten kannst du dir dann das Beta-Update von MCPE im PlayStore herunterladen...
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn ja, dann würde ich mich sehr über einen Daumen hoch freuen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten