Frage von Hellogamer, 106

Minecraft pe 0.13.1?

Wisst ihr wann für die Minecraft Pocket Edition die 0.13.1 version rauskommt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxMinh, 29

Sie kam heute am 16.Dez.2015 am Nachmittag heraus

Antwort
von donnixyt, 45

In dem Moment wo ich die Antwort gegeben habe hat ein Mojang Entwickler geschrieben, dass sie wahrscheinlich Donnerstag raus kommt! xD
Zufall? xD xD xD

Kommentar von donnixyt ,

Jetzt schreibt der sogar nächsten Mittwoch... Kommt jetzt gleich Dienstag? xD

Kommentar von donnixyt ,

Ne es war nur ein Fehler von ihm! Kommt wahrscheinlich Mittwoch raus, aber kann auch anders sein!

Kommentar von Hellogamer ,

Kann ich mir gut vorstellen . Hoffen wir mal das das Update dann auch wirklich kommt .

Antwort
von donnixyt, 50

Das weiß selbst Mojang selbst nicht