Frage von DarkFerrari, 62

Minecraft PC zusammenstellen fürs Aufnehmen + Shader?

Hey Leute, könnte jemand mir mal auf einer guten Seite einen PC zusammenstellen. Das Budget liegt bei 700€. Ich möchte auf den Hauptsächlich Minecraft Aufnehmen+ Streamen. Dass wenns geht noch mit nem Shader( Es muss kein Seus sein oder so). Und mit Aufnehmen sollte ich mind. 100Fps haben. Oder besser gesagt mind. Ohne Shader 100 Fps während der Aufnahme. Texturpack ist eig. egal. Mind 64x64
Ich bedanke mich für die, die mir etwas zusammenstellen, was passt!

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 33

Hier mal meine Zusammenstellung: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

LG

Kommentar von magicced01 ,

Ich würde eventuell auf die gtx 1060 warten. Die AMD Treiber vertragen sich nicht wirklich gut mit Minecraft. Wenn er noch andere Spiele spielen will is es aber ok

Kommentar von 3nderF0x ,

Die gtx 1060 kommt eh schon bald raus.

Kommentar von XxMarc2001xX ,

Oder einfach die gtx 960 nehemen, habe ich auch und funktioniert super mit Shadern :D

Kommentar von DarkFerrari ,

Ich würde da dann die Gtx 960 o. 970 nehmen. Aber würde diese zusammenstellung passen mit Shader ( nicht ein soo guter) und aufnahme?

Kommentar von xGeTReKtx ,

Ja das läuft.

Antwort
von XxMarc2001xX, 22

Warum 100 fps? Die meisten Bildschirme können sowieso nur 60 fps :D

Kommentar von DarkFerrari ,

Ja, ich will so ein kleines + haben :D

Antwort
von BonoPagel, 4

http://www.mifcom.de/shopping_cart.php?products_id=1312

HIER MAL MEINE ZUSAMMENSTELLUNG SOLLTE AUF JEDENFALL REICHEN!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community