Frage von TanayPanamera, 17

Minecraft PC Zoom?

Hallo liebe GF-Community , Ich habe heute eine Frage zu Minecraft. Wie kann man mit Optfifibe oder anderen Mods/Tools zoomen ? Ich have das bei sehr vielen YouTubern gesehen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McPeggicraft, 17

Schau mal in der Tastatur Belegung von deinem Minecraft nach dort sollte das stehen ;) 

Antwort
von DerSchokokeks64, 14

Die machen das aber nachher mit ihrem Programm, nicht direkt beim Spielen.

Kommentar von TanayPanamera ,

Echt? Hab erzählt bekommen das das mit Optifine gemacht wird.

Kommentar von Swissgamemaster ,

Wird es eigentlich auch.