Minecraft Pc stürzt nach einiger Zeit ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du das mit dem Genutzen Ram aus MC (f3) oder dem Task Manager?

Weil wenn du es aus dem Task Manager hast, schätze Ich auch dass es an Zuwenig Ram liegt.

dann solltest du folgendes machen:
  1. Öffne den MC Launcher, und klicke auf "Edit Profile"
  2. Dann setzt du ganz unten ein Häckchen bei "JVM Arguments"
  3. In das sich dann öffnende Feld trägst du am Beginn, direkt hinter "-Xmx" die Halbe Menge deines Rams mit einem G ein.
    Bsp: Du hast 8 GB Ram im PC, dann trägst du  -Xmx4G in das Feld ein.
  4. Das sollte genügen, fortan hat MC Zugriff auf 4GB ram

Solltest du den Ram Mit F3 ausgelesen haben, kann Ich dir nicht weiterhelfen, empfehle dir an dieser Stelle eine andere Community (Mein Favorit ist PCGHX)

Grüße



http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=92649d-1472037217.png" target="_blank">http://www.bilder-upload.eu/thumb/92649d-1472037217.png" border="1"/>
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grippsschwipps
24.08.2016, 15:10

Das hab ich gemacht, aber das spiel startete nicht und da stand das:+

Invalid maximum heap size: -Xmx4G
The specified size exceeds the maximum representable size.

Habe 8GB Arbeitsspeicher

Ich hab auch andere Zahlen ausprobiert. GHa

0

Spielst du im vollbild oder fenstetmodus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterClash
24.08.2016, 22:19

versuch mal fenstermodus war bei meine alten lt auch dasses wegen vollbild nach einiger zeit abstürtzt LG

0

Was möchtest Du wissen?