Frage von Nefera,

Minecraft PC Spiel kaufen, WO?

Ich will mir das Spiel Minecraft für den PC holen. Aber ich möchte so eine CD die man auf dem Computer installieren muss. Wo kann man die kaufen. Ich hab in eBay minecraft gefunden aber ist das das richtige Minecraft? Hier ist der Link: http://www.ebay.de/itm/MINECRAFT-MINE-CRAFT-MINI-CRAFT-MINICRAFT-PC-GAME-FOR-WIN...

Weil ich möchte das selbe was Gronkh hat: Da müsst ihr in Youtube Let's Play minecraft #... Für ... Könnt ihr irgendeine Zahl bis 637 eingeben. Ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten, danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXTheEpicGuyXx,

Das geht nur bei http://www.minecraft.net/ dort musst du dich registrieren und dann dass Spiel kaufen (kostet 20 €). Wenn du dir das Spiel gekauft hast, dann wird dein Acc. freigeschaltet und du kannst dir Minecraft downloaden. dort musst du dann deinen benutzernamen und passwort von minecraft.net eingeben und dann hast du das Spiel.

Und nochmal zum E-Bay Angebot: es gibt Minecraft nicht auf einer CD-Rom. was er da anbietet ist wahrscheinlich ein Geschenkcode, den du dann bei minecraft.net eingibst

hoffe konnte dir helfen :)

Kommentar von kitty25eli ,

Nein man kann es auch als CD kaufen! Habe letztens im Geschäft gesehen!

Kommentar von StarkillerJP ,

Wahrscheinlich für Playstation

Antwort
von maaaster96,

warum willst du eine cd kaufen? Das gibt es nichtmal. Minecraft ist generell kostenlos! Du musst nur dafür bezahlen, dass dein Account Premium ist.... Wie man sowas bei ebay kaufen kann, ist unverständlich für mich....

Kommentar von 00yoshi ,

Man kann einen gift-code für 25€ auf ebay kaufen xD

Kommentar von 00yoshi ,

Man kann einen gift-code für 25€ auf ebay kaufen xD

Antwort
von Douchebag21,

Is dat Spiel nicht n gratis download? http://www.minecraft.net/download Dat gibbet net auf CD.

Kommentar von Furno ,

Nein es ist kein gratis download

Kommentar von suppenfisch1999 ,

download schon. Einloggen net

Antwort
von kohly12,

du kannst es nur bei minecraft.net kaufen. kostet 20€ und du kannst mit karte, paysafecard...zahlen

Antwort
von furkansaygin,

du kannst es bei minecraft.net kaufen aber erst muss du dich anmelden

Antwort
von twiletionly,

Hallo Leute, das hier ist eine super Website: http://eurl.me/f6305dc5 Nach ein paar Minuten bekommt was ihr wollt.

Antwort
von HELLEderNacht,

Also Minecraft gibt es nur für Xbox360 auf CD auf PC und PS3 kann man es nur kostenpflichtig Downloaden nachdem man sich einen Account gemacht hat

Antwort
von Skaxi,

Das gibt es nicht als CD Du musst einmal auf die Seite gehen:

minecraft.net

Antwort
von SeriousLaw,

Minecraft.net

Antwort
von Oliver03,

kauf esbei Minecraft.net ;D