Frage von FragerPC, 50

Minecraft PC Projekte welche laufen gerade ?

Ich bin weder über 18 noch Youtuber aber ich möchte gerne an minecraft PC mod Projekten Teil nehmen Ich habe aber keine Projekte gefunden wo ich mich bewerben kann bzw. Darf wegen alter

Ich würde mich über Kommentare und Projekt Vorschläge freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuckyPlayzHD, 34

also ich kenne ein nicht mod projeckt unzwar rumble

Antwort
von FragerPC, 12

Ich würde mich über mehr antworten wirklich freuen .