Frage von Dasdasdas1, 48

Minecraft-Pc lohnt es sich-Reicht das aus minecraft120Fps spielen?

Netzteil: Xilence XP600R6 600 Watt Netzteil (80+) Mainboard: MSI 970 Gaming, AMD 970 Prozessor: AMD FX-4300 overcl. 4x 4.5GHz Cooler: Alpenföhn Sella RAM Speicher: 8GB OC DDR3-RAM @2133MHz Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX750 2GB, Palit St... Festplatte: 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek. Laufwerk: DVD-Brenner 24x Dual-Layer Soundkarte: 7.1 AUDIO BOOST + Soundblaster Cine...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hendrik2708, 19
ja reicht

Ich sage mal, dass reicht locker. Nur wenn du einen sehr Aufwendigen Shader(Seus Ultra) oder so benutzt, könnte es passieren, dass du weniger FPS hast. Jedoch solte das nicht dramatisch sein. LG

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Für Minecraft reichts um es flüssig spielen zu können, solang du nicht auf 3 4K Bildschirmen mit Ultra Shader und hochauflösigen Texturepack spielst.

Antwort
von Tarikinan, 19

Warum der krasse RAM? nimm ganz normalen 1600 RAM. Und keine extra soundkarte

Antwort
von Norman22, 12

Das Netzteil ist Müll. Besser nicht kaufen. Wenn ich Alternativen nennen soll sag einfach Bescheid.

Eigentlich würde ich eher zu nem Intel tendieren, dazu gibt's nen gutes Video. 

LG Norm