Minecraft PC für 700€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also für Minecraft darfs schon ein ordentlicher Gamer-PC sein, der aber dann mindestens 1000 € kostet. Ganz wichtig ist, das der Rechner ein Diskettenlaufwerk und einen Akustikkoppler eingebaut hat für ultimativen Spielspaß. Ein Nadeldrucker zum Protokollieren Deiner Spielzüge ist dringend zu empfehlen, damit Du im Falle eines Griefs alles nochmal aufbauen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht locker, das Spiel ist ja jetzt nicht sonderlich aufwendig designed. Eine Grafikkarte mit 1024 VRam und 4GB Arbeitsspeicher reichen da völlig aus. Ne Graka mit 512 MB dürfte sogar schon reichen, aber falls du doch mal was anderes spielen willst, sind 1024 schon besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?