Frage von pixelcrafzzer, 14

Minecraft pc Empfehlung?

Hallo leute, Ich möchte mitlr bald einen neuen pc anschaffen damit ich minecraft flüssiger spielen und aufnehemen kann.da ich leider keine ahnunghabe wo wie man einen pc selber zusammen stellen kann und was dabei wichtig ist wollte ich euch fragen ob ihr einen selbst zusammmen gestellten pc habt der günstig ist und zum minecraft spielen geeignet ist?wenn ja könnt ihr ja mal schreiben was ihr alles eingebaut habt.insgesant sollte es nicht über 600 € gehen.ich weis auch das die meisten sagen werdern "hol dir lieber einen teueren pc "oder so aber ich bib erst 13 und meine eltern wollen halt nicht das ich soviel geld davür ausgebe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg Pixelcrafzzer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrLifeDoctor, 14

Hallo :-)

Als Notebook für flüssiges Spielen von Minecraft wäre mindestens dies ausreichend:

http://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-Celeron-Graphics-schwarz/dp/B00KH6PG6U/ref=...

Viel Spaß :)

Antwort
von mikewasgeht, 12

Du ganz dir auch einen 100 Euro PC kaufen zum minecraft spielen dafür brauchst du kein gamerpc fürs aufnehmen musst du halt dich professionell beraten lassen