Frage von minelucraft, 141

MInecraft PC "PC GAMING CHILLBAIN V8" Gut oder nicht?

Ist der "PC GAMING CHILLBAIN V8" sehr flüssig wenn es um MInecraft geht mit Shadern und Modpacks (Hier Nochmal den Link ;D:http://www.hitech-gamer.com/Gamer-PC)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rizz0, 130

biiittttteee kauf dir den nicht, ich würd dir auch einen zusammenstellen wenn du dir den nicht kaufst..

Kommentar von minelucraft ,

Ok Wieso ???

Kommentar von Rizz0 ,

du bekommst den für 450€ neu, darf ich dir einen zusammenstellen?

Kommentar von minelucraft ,

Vlt kannst du mir deine email address geben 

Kommentar von Rizz0 ,

für was?

Kommentar von minelucraft ,

Dass wir morgen oder so nicht über gutefrage.net schreiben müssen 

Kommentar von Rizz0 ,

ach komm ich stell dir kurz einen für 650-700€ zusammen und das wars

Kommentar von minelucraft ,

Ich weiß Net, wie soll des mit bezahlen und so Abläufen

Kommentar von Rizz0 ,

hahaha du musst doch nichts bezahlen, ich mein ich schick dir ein Warenkorb du bestellt es dir dann vielleicht so und baust ihn zusammen (schau dir auf YouTube ein paar Tutorials an)

Kommentar von minelucraft ,

Ich bin in so Sachen Zusammenbauen sehr schlecht :s

Kommentar von Rizz0 ,

dachte ich auch, aber dann hab ihr mir 3-4 Videos angeschaut und alles (hat) passt :) schau dir mal den Warenkorb an (mach dir am besten gleich noch einen Account und speicher den Warenkorb gleich ab) und kauf ihn dir dann wenn du willst :) achja du bekommst mit dem 3x mehr FPS als mit dem anderen und kannst alle Spiele auf 1080p mit 60FPS spielen :P  https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... 
falls du noch fragen hast ehh schreib mir an
jumperchicken@hotmail.de
(muss mir das Konto erstmal kurz erstellen, in 4 Minuten bin ich da erreichbar)

Kommentar von minelucraft ,

Ok danke kannst du mir die links zu den Videos schickes 


Kommentar von minelucraft ,

Grooooooooßßßßßßßeeeeeeeeees Danke 

Kommentar von Rizz0 ,

immerwieder gern, ich hasse Firmen die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.. deshalb helf ich dabei sehr gerne

Kommentar von minelucraft ,

Ok Gute Nacht 

Kommentar von Rizz0 ,

da ist ja gar kein Gehäuse dabei.. soll ich nochmal kurz n link reinposten?

Kommentar von minelucraft ,

😂😂😂Dachte ich mir auch Grade also wäre net weil ich kenn mich mit so Sachen nicht so gut aus oder wieviel dass ungefähr kostet es muss nicht gut aussehen aber danke

Kommentar von minelucraft ,

Am besten so billig und leise wie möglich


Kommentar von minelucraft ,

Ist das Gehäuse auch leise ???

Kommentar von minelucraft ,

Und da sind ja kühler in dem Gehäuse dabei soll ich die mit dem anderem ersetzten ???

Und kann ich da auch lagfrei mit mods oder shader spielen

Kommentar von Rizz0 ,

die kühler lässt du drinne und JA, du kannst damit Minecraft mit Shader,Mods usw. mit vielen FPS spielen :) und du kannst auch die ssd rausmachen und so kostet der pc nichtmehr so viel

Kommentar von minelucraft ,

Und was ist mit den anderen Kühlern???

Kommentar von minelucraft ,

Wie ist des mit CDs weil ich bräuchte manchmal auch ein CD Laufwerk 

Kommentar von minelucraft ,

Und das Gehäuse ist ausverkauft und daher brauch ivh ein neues,  könntest du dich darum kümmern weil ich ja keine größe und so weiß

Kommentar von minelucraft ,
Kommentar von Rizz0 ,

lass einfach die ssd weg

Kommentar von minelucraft ,

Ja und dass Gehäuse und was ust die ssd

Kommentar von Rizz0 ,

die ssd ist die 120Gb festplatte

Kommentar von minelucraft ,

ok 

Antwort
von HenrikHD, 94

Ob der pc gut ist, weis ich nicht, weil ich ihn mir nicht anschauen werde.

Ich kann dir aber sagen das er überteuert ist