Frage von MrCr33p3r, 18

Minecraft Passwort zurücksetzen funktioniert nicht?

Ich habe längere zeit kein Minecraft mehr gespielt und wollte jetzt mal wieder eine Runde spielen. Ich habe den Launcher gestartet und wollte mich anmelden. Ich habe das richtige Passwort und den richtigen Usernamen eingegeben aber ich habe trotzdem die Meldung bekommen das mein Passwort oder Usernamen falsch sei. Ich habe versucht beides zu resetten, allerdings meint Minecraft immer noch das eines von beiden Falsch wäre.

Antwort
von jort93, 3

manchmal musst du die email anstatt username eingeben... das haben die geändert als sie diese mojang accounts eingeführt haben. vor 2 jahren oder so.

Antwort
von GamingjoniG, 5

Du musst als Usernamen deine E-Mail Adresse eingeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community