Frage von Schweinineinie, 17

Minecraft Passwort zurückgesetzt und trotzdem kann ich mich nicht einloggen?

Hey, ich habe mich heute ausgeloggt in Minecraft und wollte mich später wieder einloggen, jedoch war das Passwort angeblich falsch und ich habe dann das Passwort bei Passwort vergessen? zurückgesetzt und hab dann in der E-Mail auf den Link gedrückt und ein Passwort erstellt. Jetzt will ich mich jedoch einloggen, aber es steht immernoch dass das Passwort oder E-Mail falsch ist. Hab ich etwas falsch gemacht? Danke im Vorraus

Antwort
von Renezoros, 15

Du musst im MC Launcher die Email-Adresse eingeben, darunter das Passwort.

Wenn Du bei Mojang Deinen Account migriert hast, sprich mit einer gültigen EmailAdresse hinterlegt und den 3 Sicherheitsfragen. Kannst Du dann ein neues generieren /erstellen lassen.

Check die Mails mal im JunkOrdner ich meine Du musst das via Link bestätigen. Damit man eben nicht einfach (wie so oft bei Euch Kids) den Account geklaut bekommt, weil da 5 andere mit zocken und der 6 sich den dann migiert.

Antwort
von TevoLox, 16

Du musst die Email angeben und das RICHTIGE passwort im MC launcher. ODER Minecraft brauch erstmal einpaar minuten um dein Passwort in deinen Accountdaten zu ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community