Frage von Jasbre, 22

Minecraft Passwort vergessen und email geändert?

Mein Sohn hat gerade ein Problem. Er hat Minecraft auf meinem MacBook gekauft und installiert. Nun muss er auf einmal seine Zugangsdaten wieder eingeben. Das Problem ist, dass er das Passwort nicht mehr weiß. Und das nächste Problem ist, dass die angegeben Email Adresse nicht mehr existiert. Was nun? Wie kommen wir wieder an ein Passwort ran? Vielen Dank schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KmunBiene, 22

Erstens: Mojang Support kontaktieren. Auf der Mojang Support seite geht das ohne Account. Wenn der Sohn seinen Accountbenutzernamen noch hat ist das hilfreich. Wenn Sie kein Englisch könnnen, können Sie den Google Übersetzer nutzen. Der Support kann Auskunft geben. Wenn Sie per PayPal bezahlt haben, schicken sie die Transaktions ID. Dann kann Mojang ihnen ein Passwortchange und Emailchange formular geben. Mit der Transaktions ID  weiß Mojang, dass Sie der Besitzer des Spiels sind.

Kommentar von Jasbre ,

Vielen Dank. Sehr geholfen.

Kommentar von KmunBiene ,

Ich helfe gerne :)

Antwort
von DragonCrafterHD, 8

Dann mach die angegebene email eingach nochmal wenns geht