Frage von xxima2519, 67

Minecraft Passwort ist einfach weg?

Ich habe mir ein Of (Optifine) Cape geholt und es aktiviert, danach wollte ich es noch ändern und als ich mich angemeldet habe stand da, das mein Passwort nicht richtig ist. Dann habe ich es zuruück gesetzt aber es geht immer noch nicht. Bitte um hilfe

Antwort
von cruscher, 36

Wo haste das Cape gekauft? Optifine.me oder Optifine.net?

Kommentar von xxima2519 ,

.net

Antwort
von Blueman66, 45

Habe genau das gleiche Problem

Kommentar von Alessandro1999 ,

Bitte das oben genannte von mir überprüfen

Antwort
von Alessandro1999, 28

Sobald Minecraft nach übernahme von Microsoft umgestellt wurde.

Kannst du dein Namen zum Login nicht benutzen, achte darauf das du deine Email benutzt und nicht dein Ingame name

Kommentar von xxima2519 ,

habe ich ja

Kommentar von Alessandro1999 ,

Du nutzt die Email und nicht dein MC namen.

Setze dein passwort auf ein leichtes wie lalala und schreib es manuell rein, ohne copy and paste.

Versuch den login auch auf der Mojang seite.

Kommentar von xxima2519 ,

mach ich ja, aber mojang ist gerade richrig dumm.

Kommentar von Alessandro1999 ,

Wenn es niergends klappt, dann versuche ein neuen resett, klappt es nur im Luncher nicht, warte bis zu 24 Stunden denn die Anmeldeserver könnten offline sein.

Frag Freunde die auch MC haben ob sie auch probleme haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten