Frage von Sarahx04, 57

Minecraft Passwort gehackt?

Hallo. Eine Freundin von mir kommt nicht mehr in ihren Minecraft Acoount rein. Eine Email mit ''Passwort vergessen'' haben wir schon versucht ebenfalls haben wir versucht die Email zu ändern, das klappt alles nicht. Hat jemand Hilfe? Vielleicht auch über Skype wenn möglich.

Antwort
von GromHellScream, 3

Hallo Sarahx04,

korrigiere mich wenn ich falsch liege. Sie kommt nicht mehr in ihr Minecraft Account, die "Passwort vergessen" Funktion bringt euch auch nicht weiter und die Email ändern funktioniert auch nicht.

Wieso funktioniert die "Passwort vergessen" Funktion nicht?
Wieso funktioniert die Email Änderung nicht?

Habt ihr euch auch oft genug versucht einzuloggen? Meistens brauche ich auch paar Versuche bis ich in Minecraft eingeloggt bin, aus welchem Grund auch immer.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von Joshi2855 ,

Ich denke fast eher das entweder die Server down waren oder ihr Router was blockiert. Das pw wird nie gehackt worden sein, denn das ist schon sehr großer Zufall, das alle MC seiten bei ihnen nicht funktionieren.

Kommentar von GromHellScream ,

Ich hätte eher auf ein Fehler ihrerseits getippt und nicht an einer Firewall oder ähnlichem.

Antwort
von Joshi2855, 1

Ja was heißt versucht?? PW geändert und dann wieder gehackt oder was? PW zurücksetzen geht ja unendlich oft.

Kommentar von Sarahx04 ,

Wenn wir auf den Link in der Email, zum Passwort zurücksetzen geklickt haben, kam eine Fehlermeldung.

Kommentar von Joshi2855 ,

Dann liegt es eher an deinem Internet oder dem PC wenn er alles was mit MC zu tun hat blockiert. Am Ende ist das pw immer noch das richtige...

Antwort
von CoroHD, 1

Hallo! c:
Wende dich am Besten an den Mojang support ich werdie dir ihn hier unten verlinken

https://help.mojang.com/?b_id=5408

Lieber Grüße

Antwort
von LeFonque, 1

Eine Freundin?? Warum müssen Kiddies heutzutage immer fur ihre Freunde schreiben... Können die das nicht selbst?

Kommentar von Sarahx04 ,

Vielleicht weil sie kein Account hat und ich helfen will?.. da denkt einer aber weit. 

Kommentar von LeFonque ,

ja weils ja wirklich Umstände macht sich hier zu registrieren. klingt für mich eher so als würdest du in ein fremdes Minecraft Account wollen...

Kommentar von Sarahx04 ,

Wenn du meinst.. deswegen hab ich auch nach Skype gefragt (wo sie auch dabei ist) aber wenn du das denkst dann bitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community