Frage von JensBecker, 51

Minecraft Output Error, Minecraft startet nicht, was tun?

Hallo,

wenn ich auf Play drücke kommt eine Error Meldung: (Link zum Text): http://txs.io/mXQb

Ich habe schon den Minecraft Ordner gelöscht, und neu installiert, aber das hilft nichts.

Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von nopvpgamer, 35

Probier mal java neuzuinstallieren in der 32 bit version

Kommentar von JensBecker ,

ok, zuerst die alten Versionen Deinstallieren? (Ich hab 64bit, trotzdem 32?)

Kommentar von nopvpgamer ,

Ja zuerst deinstallieren dann 32 bit

Kommentar von JensBecker ,

Habe ich gemacht, doch es geht immernoch nicht!

Kommentar von nopvpgamer ,

lösche den .minecraft Ordner (Aber davor nimmst du folgende sachen aus ihn raus, Die sachen wirst du später wieder reinmachen: servers.dat, saves, resourcepacks, Shaderpacks, versions) Wenn das nicht hilft dann lass den Versions ordner da bevor du ihn löschst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community