Frage von minecraft1a2b, 35

Minecraft original texturen?

Minecraft hat ja sein Default pack und dies ist auch in .minecarft (%appdata% -) .minecraft -) ????)

Wie heißt der ordner wo diese datein drin sind ,gefunden habe ich ihn schon ma.

Antwort
von derfragetyp123, 12

Hallo! Drücke gleichzeitig Windows-Taste und R um das Ausführmenü zu öffnen. Schreib %appdata% hinein und klicke OK. Danach gehst du ".minecraft" und danach zu "ressourcepacks" Dort kannst auch Custom-Packs hinzufügen :D 

P.S: Der Ordner "texturepacks" wird nicht mehr genutzt, verwechsle dich nicht!

Antwort
von tbcob, 18

Windows und R Taste gleichzeitig drücken, dann %appdata% eingeben und den Minecraft Ordner suchen. Dadrin gibt es dann auch ein Ordner mit resourcepack oder so ;) Dort sind die Texturenpackete drin. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community