Frage von SilasJaeger, 86

Minecraft Ordner gelöscht was tun?

Hallo ich habe vor kurzem meinen .minecraft ordner gelöscht und habe mein Spiel neugestartet. Es war natürlich alles wieder da, also alles wichtige aber wenn ich nun mit dem Bogen schiesse, muss ich echt weit hoch zielen (höher, als ich davor musste) und die Partikel fehlen... Kann mir bitte jemand helfen?

Antwort
von FelixCrafting, 33

Bei den Partickeln musdt du in den Einstellungen nachsehen.
Bei der Ziehlhöhe kann es daran liegen, dass nach den Löschen eine andere Minecraftversion installiert wurde als vorher.

Antwort
von Nico180902, 48

Das hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, dass du den Ordner gelöscht hast. Schau vielleicht mal ob es am Texturepack liegt und wähle ein anderes aus.. Sollte nichts helfen Mc neu installieren

Kommentar von SilasJaeger ,

Habe mehrere texturepacks gedownloadet und es ändert sich nichts... aber danke :)

Antwort
von GamersGame, 18

Haste das gleiche Texturepack drin ?

in den Einstellungen "Alle Partikel" ausgewählt ?

Und das mit dem Bow ist einbildung oder du hast ne andere Version, ist mir aber nichts bekannt, dass sich der Schusswinkel verändert hat

Antwort
von Keyinator, 15

Stell dein FOV in den Optionen höher.

Antwort
von TheMysteryGamer, 35

Nochmal löschen und alles neurunterladen, offenbar sind ein paar Dateien beschädigt.

Kommentar von SilasJaeger ,

Ja ich habe das auch schonmal bei Youtubern gesehen...

Antwort
von jojoToGo, 8

Das mit dem bogen liegt an deinem Sichtfeld (fov)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community