Frage von Lejany, 104

Minecraft Optionen Probleme?

Hey Leute, ich habe gestern mein Minecraft neu gedownloaded, da es oft abstürzte, und Komplikationen mit Windows 10 gab. Ich habe es also neu installiert und als ich dann das Game mit der 1.8.9 startete, musste ich feststellen, dass ich in den Optionen > Languages keine Sprachen mehr einstellen konnte, da es KEINE Sprachen zur Auswahl gab! Der Ingame-Sound geht auch GAR nicht. Liegt das an Windows 10? Oder gibt es andere Gründe? Falls jmd IRGENDETWAS weiß, oder auch nur ahnt, bitte antworten! LG Jan :)

Antwort
von Grizold, 54

An Windows 10 liegt es garantiert nicht! Ich würde alle Minecraft-Daten löschen und Minecraft neu downloaden bzw. insterlieren.

Kommentar von Lejany ,

Danke, hab das Problem schon behoben. Ein paar fehlende Mc Dateien sind irgendwie in den Papierkorb geraten. Hab einfach alles wiederhergestellt und es hat alles wieder funktioniert! 😍

Antwort
von chef32, 62

WinTaste+r und den .minecraft ordner löschen. Dann neu runterladen!

Kommentar von Lejany ,

Vielen Dank! :)

Antwort
von Keyinator, 67

Ich glaube es liegt an Windows 10 aber lösche mal mit WINDOWSTASTE+R dann %appdata% dann den .minecraft ordener. Aber kopiere die Saves in dem Ordner denn das singleplayer welten

Antwort
von Iyeko, 53

An Windows 10 liegt es definitv nicht, ich denke es liegt am MC oder einem deiner Treiberpackete, falls nicht getan, lade dir minecraft nochmal original von mojang runter und lösche alle verbleibenden daten (ausser die saves deiner welten)


Ich spiele Minecraft auf Windows 10 sowol vanilla als auch hoch gemoddete versionen und hab 0 Probleme


Kommentar von Lejany ,

Okay danke :)

Antwort
von Retch, 57

Bei mir funktioniert alles super mit win 10.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community