Frage von xImUnfaithful, 34

Minecraft Optifine Cape?

Hallo, ich habe schon seit sehr langem Optifine Cape. Und schon länger habe ich LabyMod mit Optifine installiert und alles hat auch gut geklappt, bloss seit einigen Tagen ist es öfters passiert dass das Optifine Cape von manchen (nicht allen) Freunden nicht angezeigt wurde, meins aber schon. Heute ist es dann passiert, dass ich überhaupt keine Optifine Capes mehr sehen konnte, weder meins noch irgendeins von anderen. Kann auch sein dass die LabyMod Capes auch nicht mehr sichtbar sind, aber das interessiert mich wenig, da ich nur ein OF Cape besitze. Ich hab schon alles versucht, auf der Optifne Seite das Cape ändern, es deaktivieren und wieder aktivieren, in den Labymod Einstellungen eingestellt und so weiter. Leider hat nichts funktioniert, aber andere sehen ihr Cape und meins nicht. Woran kann das liegen?

Bitte um Hilfe.

LG Melli

Antwort
von Etoxc, 24

Also in den LabyMod Einstellungen hast du schon nachgeguckt? Hast du auch in den Optifine Einstellungen geschaut, da kann man nämlich auch die Sichtbarkeit von Capes einstellen.

Kommentar von xImUnfaithful ,

Ja habe ich schon alles eingestellt... :/

LabyMod meint sogar ich hätte kein Cape. Also kann nicht auf SHOWN mehr oder so klicken, da steht nur NO CAPE

Kommentar von Etoxc ,

Dann installier mal LabyMod neu.

Kommentar von xImUnfaithful ,

Hab ich auch schon probiert :c

Kommentar von Etoxc ,

Dann weiß ich auch nicht weiter. Du könntest aber eine E-Mail an support@labymod.net schreiben oder in den Support-Channel auf ts.labymod.net joinen.

Kommentar von xImUnfaithful ,

Kann ich versuchen, danke dir trotzdem C:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community