Frage von byZuxx, 37

Warum installiert der Minecraft Optifine (und Shader) nicht?

Hallooo :)

Also ich habe Optifine für die 1.8.9 gedownloadet. Ich will es installieren dies das. Am Ende kommt auch die Nachricht, das es erfolgreich installiert wurde. Aber es wurde kein Profil erstellt, kann mir jemand helfen? Mit dem Shader Installer habe ich das gleiche Problem, er zeigt an an, das der Shader installiert wurde, wurde er aber nicht.

Schon mal ein dickes DANKE für die, die mir helfen! :)

LG Zuxx

Antwort
von Baggar, 33

Erstens musst du ja dann ein beues Profil  erstellen!Du kannst auch einfach den .minecraft  ordner löschen  und dann ihn komplett  neu laden lassen!Dann nochmal probieren 

Kommentar von byZuxx ,

Also ich habe es probiert. Minecraft Ordner gelöscht und ein neues Profil habe ich auch erstellt. Geht leider nicht. Trotzdem danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community