Frage von yoshy434, 68

Minecraft OptiFine und LabyMod laggen was tun?

hallöchen :) ich hatte mir vor einiger Zeit mal OptiFine installiert... Anfangs lief es noch so ok doch dann lief gar nichts mehr :c die Maus machte was sie wollte (lag an OptiFine) ich drehte mich in allen Richtungen... Den .Minecraft Ordner hab ich schonmal gelöscht doch es brachte nichts... Ausserdem habe ich es mal mit dem LabyMod versucht... Allerdings hat er unnormal gelaggt und bei meiner Freundin (die einen schlechteren LP hat als ich) lief alles super! Ich bitte um Hilfe !

Antwort
von Elioxx, 51

Lade dir nochmal optifine runter damit muss es besser funktionieren :)

Kommentar von yoshy434 ,

Erstmal danke! Werde es am Freitag mal ausprobieren!

Antwort
von TheFeldi, 46

Dieses Problem hatte ich auch schon einmal(Maus). Konnte es aber nicht wirklich beheben. Es hatte nen nervigen Weg. Ich hab das Problem folgendermaßen gelöst:

Ich hab im Task Manager die Priorität von Minecraft(javaw.exe) auf "unter normal" gesetzt.

Hab mir dafür sogar nen script gebastelt, wenn du des haben willst, frag nach.

(installier dir davor noch optifine)

Kommentar von yoshy434 ,

Erstmals Danke ich werde dies mal am Freitag wenn ich wieder am lp bin ausprobieren. :

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten