Frage von Eurodeniz, 58

Minecraft Optifine installieren mit Winrar?

Ich möchte Optifine für Minecraft installieren. Ich habe mir schon viele Yt videos dazu angeguckt aber checks noch immer nicht! Ich habe die version 1.8.9 glaube ich? Wie kann ich das nachgucken? Jedenfalls verstehe ich nicht wie ich das installieren soll, manchmal sehe ich das man einfach iwie den Nutzer wechseln soll oder mit winrar aber das auch total umständlich! Bitte kann mir nunmal endlich jmd helfen?? Danke

Antwort
von Alexander224, 37

Erstmal downloadest du dir die gewünschte Version in diesem Fall 1.8.9!

Dann gehst du auf dein Download-Ordner und führst die Anwedung einfach mit Doppelklick aus.

Danach einfach auf Install klicken:D

Hier der Link: http://optifine.net/downloads


Anschließend im Launcher die Optifine Version auswählen


LG


Antwort
von Faebl1893, 25

Suche in youtube wie installiere ich ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten