Frage von InvisibleCrown, 47

Minecraft OpenInv PlugIn zeigt nur Anleitung?

Hallo, ich habe mir auf meinem Server das PlugIn OpenInv installiert. Ich hatte es bereits einmal verwendet, jedoch wieder gelöscht. Dieses mal aber habe ich eine Problem: Nämlich jedes mal, wenn ich einen der Befehle eingebe, zum Beispiel /openinv [Spielername] bekomme ich nur die Beschreibung im Chat angezeigt. Ansonsten passiert nichts. Gibt es etwas, dass ich übersehen habe? Oder umstellen kann? (Rechte habe ich übrigens ganz sicher). Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen.

LG InvisibleCrown

Antwort
von hardcoree, 36

Hast du es auch an einem Spieler ausprobiert, der gerade im Spiel ist (nicht du selbst)?
"/openinv TPRammus" zum Beispiel.

MfG

Kommentar von InvisibleCrown ,

Das habe ich auch schon. Da habe ich leider das selbe Problem.

Kommentar von hardcoree ,

Du kannst das Plugin Essentials dafür benutzen.
Umzwar mit /invsee [Spielername].

MfG

Kommentar von InvisibleCrown ,

Danke für den Tipp, trotzdem würde es mich interessieren, was da los ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten