Frage von MrLufus, 46

Minecraft OP Fehler?

Ich habe auf meinem minecraft server PermissionsEX, Essentials und so installiert aber wenn ich zum beispiel /op Mein Name mache dann kann keiner mehr schilder oder truhen benutzen wass soll ich tun. Ich möchte nicht auf OP verzichten dann gehen z.b. Keine Command-Blöcke mehr

Antwort
von MrLufus, 24

Ja hab ich sowiso aber ich hab einen Großen server es gibt sup mod mod+ admin und ich hab das problem macht einer /op für z.b. Einen commandblock dann kann niemand selbst der admin owner egal was nichts mehr machen ohne /op es sei den ich lösche die op liste und starte den server neu. Ich will das man ohne probleme /op machen kann in craftbukkit 1.7.9 ging das noch

Antwort
von MrLufus, 3

Okay Problem gelöst (schon seit 8 Monaten) aber hier für euch die lösung man muss Spawn Protection in den Server.propeties auf 0 stellen dann können alle pex ränge was sie sollen und /op geht auch wieder richtig

Antwort
von donner211, 8

Welche Pex version hast du?
Welche server version verwendest du?
Welches Protection plugin verwendest du?
Die sieht deine config von Pex aus?

Antwort
von androhecker, 18

Geb dir einfach die Permission * aber wirklich nur dir, mit der darf man ALLES, OP wird mehr oder weniger von PEX ignoriert.

Antwort
von MrLufus, 22

Muss ich vielleicht GroupManager statt PermissionsEX benutzen

Kommentar von androhecker ,

GroupManager ist Schrott, das wird weder noch richtig geuodated noch war es jemals wirklich gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community