Frage von lpsoccerstars, 37

Minecraft Online,wie geht das alles?

Hallo.Habe mir heute mineraft für pc geholt.Wenn ich auf gommehd.net server gehe bin ich immer alleine.Will aber mal kämpfen und so.Was für modi gibts überhaupt?weiht mich mal in MC Online ein bitte!^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seikatsuu, 11

Also Gomne hat viele verschiedene Minigames z.B Bedwars, Survival Games, Skywars, Ender Games, TTT, usw.

In deiner Slotbar müsste unten ein Kompass sein. Wenn du auf den drückst erscheinen alle Minispiele. Klicke auf eines drauf und du wirst zu Wänden mit Schildern teleportiert. Du musst auf die Schilder drauf klicken und dann kommst du in eine Runde. Dort musst du kurz warten und dann geht es los.

Der Gomne Server ist leider oft überfüllt und es ist schwer in Runden zu kommen. (Wenn die Schilder orange sind ist der Server voll, wenn sie grün sind kann st du rein) Deshalb ist es auch gut auf anderen Servern zu spielen. ( ich z.B Spiele oft auf rewinside.TV)

Mann hat auf fast allen Servern eine Freundesliste. Freunde kannst du bekomm en in den du in den Chatt /friend add (Name des Spielers) eingibst. Du kannst dann mit ihm in eine Party gehen und mit ihm zusammen spielen oder auf z.B Teamspeak oder Skype mit ihm reden.

Antwort
von wedck, 26

Hast du Hamachi?

Ansonsten mal mc.eldercraft.de testen

Kommentar von lpsoccerstars ,

danke

Kommentar von wedck ,

Hast du Hamachi? Dann kann ich dich auf meinen Server lassen, den kann ich dann einstellen wie du ihn brauchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community