Minecraft online spielen .-.-.-.-?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versucht es über Hamachi. Das ist ein Programm, dass ein virtuelles Netzwerk erzeugt. Seid ihr beide dann in einem Netzwerk, so kann er einfach über die LAN-Verbindung auf deinen Server joinen, als wärt ihr mit einem LAN-Kabel direkt verbunden.

Wenn ihr nebeneinander sitzt, dann nehmt ein LAN Kabel und verbindet eure PCs.

Die letzte Variante wäre ein Publicserver.

lg m0rz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoArtFX
16.06.2016, 17:31

Viren lassen grüssen :)

0
Kommentar von m0rz97
16.06.2016, 17:32

Muss man halt vorsichtig sein 😃

0

Wenn nichts anderes geht, probier mal die Website https://aternos.org/de/ aus. Du musst dich dort nur regestrieren und deinen Server erstellen. Alles kostenlos. Jedes mal wo du den Server startest, musst du jedoch warten. Eine Sache der gewohnheit, aber wenn du es oft benutzt juckt dich die Warteschlange wenig :P

LG Zuxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soulsilver11
17.06.2016, 13:47

Vielen dank,                                                                

Ich hab es jz mal ausprobiert,Bleibt der Server denn auch erhalten wenn man ihn paar tage nicht benutzt?

0

Kannst auf öffentliche Server gehen mit den passenden Anforderungen für euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch beide im gleichen Haus/ Wohnung aufhaltet kann er ja auf euren Router mit zugreifen. Ansonsten kann man am Router ( je nach Modell) nen Port freischalten, wodurch er ins selbe Netzwerk kommen könnte oder über Hamashi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KmunBiene
16.06.2016, 17:09

Als ob er jetzt Viren durch dem Hamachi haben will.

1

Schau mal hier vorbei: https://host4me.eu/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau da mal:

http://www.ad-for-mc.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soulsilver11
16.06.2016, 17:36

Vielen dank für den Kommentar!Die Seite ist echt super,hat alles funktioniert!

danke danke danke!

1