Frage von xDravenx, 79

Minecraft online Ps 4?

Hallo ! :D

und zwar wollte ich mit einem freund Minecraft auf der ps4 spielen jetzt habe ich ne frage zwecks multiplayer bzw. der server

also wenn ich ihn in ein spiel einladen würde wäre er ja so gesehen bei mir auf dem server und ich wäre der host

was passiert wenn ich jetzt offline gehe und er aber weiterhin auf dem "server" bzw. meiner welt spielen möchte oder umgekehrt

geht dies oder müsste ich auch online sein damit das funktioniert ?

ich kenns leider nur vom pc da war das ohne probleme möglich aber man hatte seinen eigenen server

LG Draven

Antwort
von NanoXx3, 43

Nope das geht leider nicht. Das ist nicht in dem sinne ein server. Er kann dir in die welt eintreten in der du IN DEM MOMENT spielst. Geht einer von euch off bzw der host, ist die "lobby" geschlossen und der andere fliegt automatisch raus. Hoffe konnte helfen

Lg :)

Kommentar von xDravenx ,

ist ja sinnlos gemacht ...ohmann
schade aber danke trotzdem ! :)

Antwort
von ThisIsGu, 58

Er kann einfach offline gehen. Wenn du disconnectest fliegt er auch runter.

Kommentar von xDravenx ,

nja ich will ja mit im online zusammen spielen das heiß. quasi auch die selbe map trotz das einer vllt off ist etc. nutzen ! :D

Kommentar von ThisIsGu ,

Ich kenn die PS4 Version jetzt nicht, aber denke das ist nicht anders wie die Poketedition, dann bleibt euch wohl nichts anderes übrig :/

Kommentar von XxDerHelferXD ,

ich meine auch das es so wäre ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community