Frage von ZockerKingYT, 38

Minecraft online geht nicht aber wieso?

Hi Community ehhmm 😓 bin grad bei meinem Freund und bei ihm geht minecraft nicht mehr..... Wieso??? Da steht nur play offline und wir wollen aber online Zocken......... Google geht auch nicht also kein Internet obwohl Internet eingeschaltet ist

Antwort
von stoffe19, 23

WLAN-Router neu starten? WLAN-Adapter am PC aus und einschalten? Minecraft neu starten oder  im schlimmsten Fall PC neustarten ;) ?

Antwort
von luke01BGaasdorf, 9

Minecraft ordner löschen und dabei den resourcepacks ordner und maps ordner kopieren

Antwort
von oufyyy, 14

War bei mir auch öfter, bei mir lags daran das ich zu weit vom Router weg war, habe mir einfach einen wlan Verstärker gekauft.

Antwort
von GFF42, 25

1.Router neustarten
2.Pc neu verbinden

Auserdem könnte es sein das die Internetrechnung nicht bezahlt wurde

Oder das Die verbindung nicht stark genug ist bsw. Wenn der W-Lan Router am anderen ende des Hauses steht

Lösungswege:

Internetrechnung bezahlen (liegt ja auch nahe xD)

W-Lan-Booster kaufen,Ihr geht näher zum Router

Hoffe irendetwas davon konnte euch helfen LG GFF42

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten