Frage von bmxnoop, 43

Minecraft ohne OpnGL runnen oder seperates OpenGL update (nicht mit normalem Grafiktreiber!)?

Hallo Leute, ich habe anscheinend dank Win10 upgrade kein OpenGL mehr weil für win10 für meine Grafikkarte (intel 43/45, doof gelaufen ne?) keine updates mit OpenGL verfüggbar sind, dennoch will ich evtl spiele wie Win10 spielen, was soll ich machen? gibt es ne möglichkeit nur mit Dirextx oder so Minecraft zu spielen? Oder kann ich OpenGL seperat isntallieren? Schonmal danke an alle die Antworten :D

Antwort
von derzockerXD, 22

Also da OpenGL ein Teil von Minecraft ist kannst du es natürlich nicht ohne spielen. Meines Wissens geht das aber auch separat zu installieren. Einfach mal Google benutzen. Es gibt da auch paar Video-Tutorials.

Kommentar von bmxnoop ,

habe aber nix gefunden womit ich zurecht komme.... naja ich suche mal weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community