Frage von alfrede,

Minecraft ohne Open GL

Geht es das man minecraft ohne Open Gl spielen kann. DANKE IM VORRAUS

Antwort von gonzo8081,

lass mich raten: Du hast ne ATI grafikkarte!!!

Kommentar von Frageratte,

hab auch das problem, auch neh ati -.-

Antwort von tobistenzel,

Klar, und wie soll das dann die Grafikausgabe machen? ;)

Was hast du denn gegen OpenGL?

Kommentar von alfrede,

ich check nicht denn update

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Was bringt OpenGL in Minecraft ? Welche Vorteile hat man, wenn man OpenGL in Minecraft (allgemein in allen Spielen) aktiviert ? Vielleicht kann mir auch einer mal kurz erklären, was OpenGL ist :D. Irgendwas mit zusätzlichen Ressourcen oder so :D ?? Danke schonmal im Voraus :D Mf...

2 Antworten
  • Minecraft ohne OpenGL problem Hallo, habe einer alten PC und die Grafikkarte unterstützt nicht das neuste OpenGL. Wollte mal Fragen ob es einen Weg gibt Minecraft ohne OpenGL zu spielen oder ob es neue OpenGL treiber für meine Grafikkarte gibt Meine Grafikkarte: ATI Radeon HD...

1 Antwort
  • Ich will Minecraft spielen! Ich hab das problem das ich minecraft net spielen kann weil ich kein OpenGL habe! und meine grafikkarte ist schon auf dem neusten stand ich habe eine (ATI Radeon 9600 series) ich hab schon alles probiert es gibt keinen treiber von ati der opengl u...

2 Antworten
  • Wo kann ich OpenGL updaten? Hallo, ich habe bei Minecraft für PC Probleme mit OpenGL (das Spiel startet nicht). Kann mir einer kurz erklären, was OpenGL ist und wie bzw. wo ich es updaten kann? Fand den Wiki-Artikel etwas schwer... Danke im Vorraus :)

2 Antworten

Fragen Sie die Community