Frage von Gisi321, 16

Minecraft ohne Laggs und Rucklern spielen?

Hallo! Ich spiele ab und zu Minecraft mit Freunden,aber wenn ich dann spielen möchte laggt es so sehr das es nicht zu spielen ist. Es macht auch so keinen Spaß. Mein PC ist schon etwas älter und hat noch Windows Vista. Gibt es irgendeine Lösung trotzdem laggfrei spielen zu können? Habe schon vieles ausprobiert wie z.B. im Hintergrund laufende Programme zu schließen,aber das hat nicht geholfen oder die Priorität von Java auf Hoch zu stellen hat auch nicht viel gebracht. Brauche Hilfe was ich machen soll. Es ist mir auch ganz egal wie minecraft aussieht in dem Sinne von Texturen oder Grafikeinstellungen. Hauptsache es laggt nicht mehr. Vielen Dank schon mal im voraus! LG

Antwort
von Nickita123456, 5

Hier ein paar dinge die villt helfen konnten ( also bei mir geholfen haben)
-Optifine
-sichtweite auf 4
-8×8 texturepack
-Alles ganz hell machen

Antwort
von Julian2T, 6

Wenn dein PC schlicht und ergreifend nicht die gewünschte Framerate erbringt brauchst du eben einen neuen. .)

Antwort
von Gastnr007, 9

Neuer PC :D :P, oder Optifine, falls du das noch nicht hast

Antwort
von HansAntwortet, 7

Aufrüsten oder neu kaufen.

Minecraft braucht einfach eine starke CPU und viel RAM.

Antwort
von e30TimS, 7

Nein, geht meistens nicht, es sei denn, du weißt wie man übertaktet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community