Frage von NullChecker1234,

Minecraft ohne Anmelden/Account spielen?

Kann man das Minecraft Spiel spielen ohne sich anzumelden spielen?

Oder muss man sich da anmelden mit email adresse..?

Kann man das nicht umgehen oder so?

Weil ich hab mich angemeldet aber es hat jetzt mehr als 2 WOCHEN gedauert und ich

kann es immer noch nicht spielen?

Ich habs ja auch noch einmal versucht aber die brauchen so lange..-.-

Ich hab sonst 15 Euro umsonst ausgegeben

 

Bitte um Antwort danke schonmal im vorraus!

 

 

Antwort von Kyni51,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schreib denen mal. Das geht eigentlich in einem rutsch.

Kommentar von JConnor,

Bin ich auch dafür, einfach an den Support eine kurze E-Mail schicken (in Englisch), solche Abrechnungsprobleme werden sehr schnell behoben. Hier die E-Mail-Adresse für solche Probleme: payment@mojang.com

Antwort von BilyElliot98,

also ich hab das auch dann muss man eig. noch ein programm zum öffnen runterladen dann sich einmal anmelden dann lädt er´s herunter und du kansst spielen danach wenn du´s wieder aufmachst kansst du einfach kein kennwort eingeben und dann ENTERT drücken und dann einfach play offline drücken ( so mach ich´s immer :D Viel Spass mit MINECRAFT ist echt ein SUPER Spiel

Antwort von Torge1997,

wo genau bleibst du stecken?

 

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community