Frage von raksOSuhl, 26

Minecraft offnet Vollbild nicht korrekt?

Hallo seit dem ich meinen neuen latop habe : lenovo y50-70 intel core i7 4720HQ 3.60ghz gtx 960m 4gb 8gb ddr3 ram öffnet minecraft den vollbild modus nicht mehr richtig das bedeutet: wenn ich minecraft mit der nvidia grafikkarte öffne ... öffnet sich minecraft aber wenn ich zb: die lautstärke ändere kann ich diese tabelle noch sehen obwohl ich eigentlich im vollbildmodus sein müsste. ich möchte minecraft aber auch nicht mit der grafikkarte von intel öffnen das ich da max 40fps bekomme.

srry für die rechtschreibung

Twitter: raksosuhl skype: raksosuhl Youtube: xOskar

fruendliche grüße Oskar

Antwort
von jujalogo, 2

Du könntest mal probieren den Vollbildmodus über die Optionen zu öffnen wenn du das nicht tust. p.s. Wenn du bei Intel in Minecraft die passenden Einstellungen hast, hast du auch 100fps.

Antwort
von LiemaeuLP, 18

Ich verstehe dein Frage nicht ganz. Also wenn di zB im Vollbild den Ton änderst wird das die angezeigt?

Na und?!?

Sonst 2x F11 drücken um Vollbild zu verlassen und neu in Vollsbild zu gehen

Kommentar von raksOSuhl ,

normaler weise wenn ich im vollbild modus bin gibt es keine mausverzögernung und (wenn man bei win 8 die lauts. ändert kommt da so eine art skarla ) aber im voll bildmodus sollte man die eigentlcih nicht sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten