Frage von lpsoccerstars, 146

Minecraft Offline gekikt werden?

Hallo,ich habe mir MC gerade gedownloadet und wenn ich in ne welt gehe werde ichh direkt gekikt und dann steht iwas von error dran.kp was hier falsch läift wer weiß was hier im busch ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GamePlane, 68

Wenn dann wird dein minecraft vom System beendet. Den genauen error müsste man wissen um zu helfen

Kommentar von lpsoccerstars ,

ich glaube es liegt an iein ordner und mit JAVA steht auch was dran

Kommentar von GamePlane ,

Dann lade dir die neuste Java Version runter

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Und lade dir das JDK herunter!

Kommentar von Neo127 ,

Warum soll er sich das Java development kit runterladen ?

Das brauch man nur um mit Java entwickeln(programmieren) zu können.

Antwort
von DrPinkUnicorn, 80

Wahrscheinlich sind das nur ein paar Bugs

Antwort
von Sparkobbable, 13

Neu installieren

Antwort
von playzocker22, 29

Java sollte schon drauf sein.... Am besten die 64 bit version

Antwort
von HonkhF, 17

Deinstalliere es wieder.

Antwort
von Neo127, 16

Mehr Infos ?

Welche Fehlermeldung würde schonmal uns ein großes Stück helfen

Meinst du das sich das ganze Spiel schließt, oder wirst du zurück ins Hauptmenü geworfen

Kommentar von lpsoccerstars ,

habe version geändert jetzt läufts 1.9.2 war scheise

Kommentar von Neo127 ,

Das hat nichts mit der Version zu tun...

Antwort
von FrageMester, 59

Hast du Java installiert?

Kommentar von lpsoccerstars ,

ne

Kommentar von lpsoccerstars ,

jetzt aber

Antwort
von Roofvis, 83

du hast dir von Minecraft wahrscheinlich die .msi Datei gedownloadet das war bei mir auch so du must dir die minecraft .exe downloaden die gibt es auf der Minecraft.net Seite...Hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von lpsoccerstars ,

ich habe es mir normal beei minecraft.net geholt meinst du dass so?xD

Kommentar von FrageMester ,

Nein les nochmal

Kommentar von Roofvis ,

Nein du hast dir die Minecraft. msi he downloaded und nicht die.exe Datei

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Das macht NULL unterschied.
Die .msi installiert einfach nur Minecraft, und gibt dir die .exe aus!
Vorher informieren!

Kommentar von Swagmaster300 ,

Danke, Zombie