Frage von YololQUEEN, 34

Minecraft öffnet sich nicht mehr. Was soll ich tun?

Jedes mal wenn ich im Minecraft Launcher 1.6.61 auf Play drücke, schließt er sich, doch öffnet sich nach kurzer Zeit wieder mit dieser Meldung:

Exception in thread "main" java.lang.UnsatisfiedLinkError: C:\Users\Namel\AppData\Roaming.minecraft\versions\1.9.4\1.9.4-natives-373231083735\lwjgl64.dll: Zugriff verweigert at java.lang.ClassLoader$NativeLibrary.load(Native Method) at java.lang.ClassLoader.loadLibrary0(ClassLoader.java:1929) at java.lang.ClassLoader.loadLibrary(ClassLoader.java:1847) at java.lang.Runtime.loadLibrary0(Runtime.java:870) at java.lang.System.loadLibrary(System.java:1119) at org.lwjgl.Sys$1.run(Sys.java:72) at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) at org.lwjgl.Sys.doLoadLibrary(Sys.java:66) at org.lwjgl.Sys.loadLibrary(Sys.java:87) at org.lwjgl.Sys.(Sys.java:117) at bcd.I(SourceFile:2751) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:39) Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Kann mir irgendjemand helfen und mir sagen was ich tun kann?

Antwort
von 80Power, 26

Ohne jetzt groß herum zu experimentieren:

Schritt 1: Minecraft deinstallieren und sauber neu installieren

Schritt 2: Dein Java deinstallieren und neu installieren.

Kommentar von androhecker ,

Ich frage mich heute nochwas dieser ganze Schwachsinn soll mit Java neuinstallieren, das bringt in so einem Fall überhaupt nichts weil der Fehler nicht mal von Java ausgeht...

Kommentar von 80Power ,

Java macht nunmal häufiger Probleme und jede Zeile der Fehlermeldung beginnt mit "java". Oft ist ne neuinstallation eben einfach die schnellste Lösung.

Antwort
von Fabian0307, 26

Ist es ein cracked client?

Versuche die Minecraft.exe (also den Launcher) als Administrator auszuführen.

Antwort
von androhecker, 16

Sieht so aus als wurde da an den Berechtigungen gepfuscht, einfach mal in deinem Versions Ordner die 1.9.4 löschen und dann wieder Minecraft starten.

Antwort
von ls14fan, 16

Zur not den Minecraft Alternative Launcher auf der Offiziellen Minecraft Website downloaden

Antwort
von Janik909, 17

Hast du schon Java neuinstalliert oder Minecraft neuinstalliert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten