Frage von yxcvzoeee, 58

Minecraft öffnet sich nicht mehr, was kann ich machen ?

Ich habe ein mac book air und habe mir dort vor kurzem Minecraft gekauft und runtergeladen seit neusten hab ich dann auch mit verschiedenen texturepacks experimentiert seit dem ich allerdings eins mit shadern genommen habe hat sich Minecraft einfach geschlossen und sich nicht mehr öffnen lassen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von felix3001200213, 38

versuch alle texturepacks aus deinem ordner zu löschen und dan minecraft starten und dan solltest du dir kein texture pack über 64 puxel downloaden

Antwort
von 123Florian321, 37

Ich habe windows, kenne mich also nicht aus. Eine gute idee wäre in jedem Fall, Minecraft komplett zu löschen. Wie genau das bei Mac geht weiß ich leider nicht, versuch es einfach mal zu deinstallieren. Danach lädts du es dir herunter, herunterladen ist kostenlos, wenn du einen Account hast.

Antwort
von Dojando98, 22

Achja anderes Betriebssystem aber gleiche Fehler von MC
Einfach alle shader und andere Modelle löschen und nochmal versuchen.
Wenn dann immer noch nicht geht Welten und Ressourcenpacks speichern und MC neu installieren

Antwort
von asdfghijklmop12, 24

Starte deinen pc neu

Kommentar von CASIN0211 ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten