Frage von FinTV, 49

Minecraft öffnet nicht korrekt (Crash-Report)?

Letzens als ich mincraft staren wollte ging es nicht mehr die einzigen Infos die ich habe sind die:

---- Minecraft Crash Report ---- // Don't do that.

Time: 20.04.16 17:01 Description: Initializing game

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at ave.ap(SourceFile:534) at ave.am(SourceFile:363) at ave.a(SourceFile:310) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Stacktrace: at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at ave.ap(SourceFile:534) at ave.am(SourceFile:363)

-- Initialization -- Details: Stacktrace: at ave.a(SourceFile:310) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

-- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.8.8 Operating System: Windows 7 (x86) version 6.1 Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 7699512 bytes (7 MB) / 151658496 bytes (144 MB) up to 523501568 bytes (499 MB) JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx512M -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0 Launched Version: 1.8.8 LWJGL: 2.9.4 OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread. GL Caps: Using VBOs: No Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched. Type: Client (map_client.txt) Resource Packs: Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: null Profiler Position: N/A (disabled) CPU:

Ich hoffe es sind genug infos und ich freue mich auf eine nette gute antwort.

Antwort
von xxderfragendex, 28

Installiert optifine und strte eine neue version

Kommentar von FinTV ,

hab das problem gelöst grafikkarte war zu alt also ein tipp an euch installiert immer die neuste Driver updates und es kann aber wenn sich die neue version mit dem driver die du hast (laptop oder PC) kann bluescreen kommen also achtet darauf das ihr eine sicherung zuerst macht und dann downloaded PS: kann kein optifine installieren weil ich Java nicht instalieren kann xD mache das als nächste frage

Trotzdem Danke

MFG FinTV

Antwort
von DerMaster1, 37

Du hast Mods drinne... nimm die mal raus

Kommentar von FinTV ,

Hab keine hab es gerade neu installiert ?!?

(soweit ich weiss)

Und danke für so eine schnelle antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community