Frage von davijones2000, 23

Minecraft öffnet bei jedem Start ein neues Profil... Was kann ich tun?

BITTE GANZ LESEN

Mein Problem ist eines welches anscheinend nicht viele haben, aber hoffentlich kann mir trotzdem jemand helfen ! Also... Wenn ich den Minecraft launcher starte muss ich mich jedes mal neu anmelden und der alte .minecraft Ordner wird gelöscht, und anscheinend wird ein neuer erstellt ! Das heißt konkret, jedes mal wenn ich Minecraft starte ist Optifine, das Texturepack, die Einstellungen komplett weg bzw. zurückgesetzt ... Die gespeicherten Welten verschwinden natürlich auch dementsprechend. Somit müsste ich jedes mal die oben genannten Dateien vom alten in den neuen .minecraft Ordner verschieben ... Das ist auf die Dauer aber natürlich sau nerfig ... Also was soll ich machen ? Ich weis dass das Problem sehr komplex klingt, aber hoffentlich kann jemand helfen :D Bin super Dankbar für jede helfende Antwort ... : )

Antwort
von Buba72, 9

Hallo,du solltest erstmal Minecraft samt deinem .minecraft Ordner löschen auserdem solltest du Java dannach nochmal neu installieren.Dannach wieder Minecraft installieren mit der neuesten Version von Java!Und dann einfach andmelden und Ende!Es geht dannach kannst du Optifine, Texture Packs, Mods etc.... installieren.Wenn dies nicht funkionirt wende dich and den Mojand Support oder nimm dir ein Antivirusprogramm um zu gucken ob du nen Virus hast.Wenn du keinen hast solltest du den Mojang Support anschreiben,dann ihnen alles schreiben also Wie du es gleöscht hast neues Java etc... Die sollten dir dann helfen können.
mfg Buba72, ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von davijones2000 ,

Vielen Dank, ich probiers :D

Kommentar von Buba72 ,

Kp

Antwort
von simon151102, 13

Minecraft neuinstallieren?
Java neu installieren?
Kann es an deinem Antivirusprogramm liegen, das denkt, das im .minecraft Ordner ein Virus ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community