Frage von TarkanTosun, 112

Minecraft oder fifa 16?

Hallo habe eine frage welches spiel ist euch lieber von denen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SFDLS, 65

Minecraft würde ich nichtmal im Traum anrühren... Ganz klar FIFA

Antwort
von scorpionking95, 65

Da ich Sportspiele komplett langweilig finde. Minecraft.

Antwort
von Faebl1893, 35

Am pc minecraft, auf den konsolen fifa

Antwort
von Applwind, 64

Eigentlich FIFA16 aber ich fand FIFA 14 besser.

Kommentar von momohero ,

FIFA 14 das waren noch zeiten

Kommentar von TarkanTosun ,

Grafik ist aber schlecht im gegensatz zu fifa 16

Antwort
von ArtYT, 37

Minecraft. FIFA 16 wird nach 1-2 Wochen (Für mich) langweilig. Minecraft kannst man immer spielen, wenn man Langeweile hat. Meiner Meinung nach.

Kommentar von TarkanTosun ,

Bist du youtuber wegen YT?

Antwort
von kevinnemme, 42

Minecraft

Antwort
von JoschuaP, 34

Fifa ist viel besser Minecraft ist nach ner Stunde so lw