Frage von SorRexFrage, 29

Was ist besser: Minecraft oder ARK?

Antwort
von Alexfactory, 18

Meine Meinung. ( Ich spiele beide Spiele)

ARK: Es ist ein eher etwas schwieriger und braucht für die maximale Grafik einen guten und starken Computer. Man kann die Grafik auch runter nehmen. Ebenfalls ist ARK ein Spiel was nach ein paar kleinen Stünchen noch nicht ganz zu verstehen ist. Ohne Information über das Spiel ist es dann schon schwer. Sonst ist ARK auch ein Spiel was mit Freunden am besten spielen kann und meiner Meinung nach am meisten Spass macht. (Ark hat eine sehr hohe Grafik und ist gut umgesetzt)

Minecraft: Es ist ein eher schlicht gehaltenes Spiel was nur aus Blöcken besteht. Minecraft kann man problemlos auch auf einem normalen Computer spielen. Das Spiel bietet viele verschiedene Spielmodis in Mincraft. Man kann das Game offline und online spielen und zudem gibt es auch noch viele andere Mods, wie zB. Mods wo Panzer ins Spiel kommen oder Flugzeuge. Meincraft hat eigentlich kein richtiges Ende und hat sehr viele Möglichkeiten Spass zu finden.

Im ganzen Ende finde ich beide Spiele ungefähr gleich gut. Minecraft ist eher etwas für die jüngeren und nicht sehr kompliziert zu versteten. Ark ist komplitzierter und ist ein wenig komplexer

Antwort
von Joshi2855, 18

Kommt drauf an was du eher willst ;D ARK ist halt ein "richtiges" Spiel und Minecraft ist halt Minecraft. Man hat halt auf den richtigen Servern viele Spiele usw. ARK ist aber auch cool ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten