Frage von suusett, 49

Wie kann ich Minecraft mit einer Einzelplatz-Lizenz auf einem Ersatz-PC spielen?

Hallo :) Ich habe mir erst vor einer Woche Minecraft gekauft. Hat alles geklappt, nur ist vor ein paar Tagen dann mein Laptop abgeschmiert und lässt sich auch nicht mehr reparieren. Also habe ich einen Ersatzlaptop, der es auch ganz gut tut. Nur will Minecraft mir sagen, dass ich nur eine Kopie pro Konto besitzen darf und der Mojang Support möchte irgendeine ID von mir mit der ich nichts anfangen kann. Ich sehe es nicht ein, dass ich für 2 Mal spielen auf einmal nochmal 20 Euro ausgeben soll. Kann mir da jemand helfen? Danke schon mal.

Antwort
von Lupoooo, 8

Ich habe mir selber Minecraft gekauft (vor einpaar Jahren) und musste nue irgend eine ID haben. Auch als ich ein neuen Pc gekauft hatte habe ich mich einfach auf Minecraft angemeldet und alles ging perfekt. Hast du keine bestätigungs E-mail von Mojang bekommen?

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 16

und der Mojang Support möchte irgendeine ID von mir mit der ich nichts anfangen kann.

Und was hält Dich davon ab, den Support zu fragen, wo Du diese ID findest?

Kommentar von suusett ,

Wie denn? Um ihn anzuschreiben ist diese ID erforderlich. Ich bin nicht ganz dumm vom Himmel gefallen.

Kommentar von LemyDanger57 ,

Ich bin nicht ganz dumm vom Himmel gefallen.

Ich auch nicht, ich wurde ganz normal geboren.

Wer so patzig und frech antwortet, will aber anscheinend gar keinen Rat.

Um ihn anzuschreiben ist diese ID erforderlich.

Und wie meldest Du Dich bei Mojang an? Da hast Du doch eine Benutzer-ID? Und wenn Du Minecraft gekauft hast, solltest Du ja auch mal irgendwann einen Freischaltcode bekommen haben. Oder ist das Spiel auch vom Himmel gefallen?

Kommentar von justin280 ,

Genau... Schilder ihnen das Problem so wie du es hier uns schilderst mit dem kaputten Laptop und und.

Kommentar von justin280 ,

guck auf der Seite nach Vllt steht es unter den meiste gefragten fragen oder sowas oder frag den Support.

Antwort
von Legomann27, 7

Kannst du dich nicht einfach mit deiner email und Passwort bei deinem erstatzlaptop anmelden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten