Frage von DodoDave, 69

Minecraft nur Demo spielbar Obwohl ich das Spiel gekauft hab?

Letztens habe ich meinen Pc auf Werkseinstellungen zurückgesetzt weil der sehr langsam war. Seitdem kann ich Minecraft nurnoch in der Demo spielen und gecrasht ist es auch immer( das hab ich aber schon behoben). Ich kann mich auf Minecraft.net und auch im Launcher Anmelden, allerdings steht im Launcher nicht Welcome (Benutzername) sondern Welcome Player. Wenn ich auf Switch User gehe und mich nochmal Anmelde ändert sich nichts und als Player kann ich auch nur guest auswählen. Ich hab das schon mehrmals gegoogelt und nichts hilft, hab Minecraft auch noch mal Runtergeladen aber das bringt auch nix. Auf wenn ich mich auf MInecraft.net angemeldet habe steht unter Store das ich das Spiel kaufen kann. Wurde mein Account gelöscht oder Gehackt? Und wieso kann ich mich dann noch Anmelden???

Kann mir bitte jemand helfen?!?

Antwort
von EddieFalak, 57

Ganz einfach, überprüfe nochmal ob deine E-Mail Adresse und das Passwort stimmt, wenn nicht dann setze das Passwort zurück. Hast du damit auch Probleme dann schreibe den Support an, die können ja sehen ob du einen Account mit deiner E-Mail Adresse gekauft hast ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten