Minecraft nur 60 Fps...Warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vsync an? Kannst du auch Ingame in den normalen Einstellungen austellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkolon
14.02.2016, 18:31

Werd ich versuchen...was genau bedeutet das ?

0

Schau mal, ob du in den Einstellungen nur 60 fps angegeben hast. Du kannst dann nämlich auf unbegrenzt stellen, dann geht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkolon
14.02.2016, 18:29

steht auf unbegrenzt aber danke für den Tipp...hab überall geguckt und bin am verzweifeln

0

Bei den grafikeinstellungen von vsync oder 60 fps auf unbegrenzt stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nur? 60 fps sind völlig aureichend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkolon
14.02.2016, 18:29

Natürlich...aber wenn du nen Porsche hast willst du ja auch 200 fahren oder ?

0
Kommentar von darkolon
14.02.2016, 18:33

Boaaah alta Danke...Auf einmal 900Fps xD wie mache ich Hilfreichste Antwort ? hast du echt verdient :)

0
Kommentar von Uramasa
14.02.2016, 18:52

hä wo hat er die denn geholfen?

0